Zwischenwertung für ADgar

eingereicht von: Nina Kainz 30/01/2017

Die Wertung für das zweite Halbjahr 2016 ist entschieden. Damit sicheren sich die Agenturen gute Ausgangspositionen im Rennen um die besten Anzeigen des Jahres, das beim ADgar-Finale 2017 entschieden wird. In den Kategorien siegten:

  • Auto & Motor                 Wien Nord
  • Handel & Konsumgüter   DDB Wien
  • Dienstleistungen            Unique
  • Social Advertising          Jung von Matt/Donau

 

Die vier Kategoriensieger wurden für die Gesamtjahreswertung in einem zweistufigen Verfahren von einer hochkarätigen Jury, die vom Manstein-Verlag gemeinsam mit dem VÖZ aus Fachleuten der Bereiche Marketing, Werbung, Medien und Kommunikation gebildet wurde, unter dem Vorsitz von Hans-Jörgen Manstein gekürt. Die jeweils drei besten Anzeigen je Kategorie der Halbjahreswertung werden vorerst bereits mit einer Urkunde ausgezeichnet.

.

Ein Sujet der Niederösterreich-Werbung platzierte sich in der Kategorie „Dienstleistungen“.