Thjnk-Agentur "loved" kreiert Markenbuch für Audi

02/02/2017

Performance, Perfection, Passion – die thjnk-Gestaltungsagentur „loved“ hat ein exklusives Markenbuch für Audi Sport Brand, das einen Einblick in die gleichnamige, auf Performance-Modelle sowie Motorsport ausgerichtete Premium-Submarke von Audi bietet, kreiert: Es wurde auf dem ungestrichenem Geese-Papier Lessebo rough gedruckt.

Neben aufwendigen Fotostrecken mit Motorsportboliden sowie aktuellen Serienmodellen zeigt das Buch die Geschichte und Entwicklung des Rennsports auf einem Papier mit einer charakteristisch leicht aufgerauten Oberfläche.

Im Mittelpunkt steht dabei immer die Idee des konsequenten Technologietransfers vom Sport in die Serie. Das Buch ist im opulenten Format 255 x 325 mm produziert worden. Darüber hinaus wurde auf den teils vollfarbigen Seiten mit einer partiellen UV-Glanzlackierung im Innenteil sowie einen haptischen Lack auf dem Hardcover (partieller Struktur-, Hochglanz- und Softtouch- Lack) aufgewertet. Das Produktionsbüro Romey von Malottky konnte die thjnk- Gestaltungsagentur „loved“ und die Audi AG von den Vorzügen des Lessebo überzeugen. Das Potpourri der vielfältigen Veredelungen beweist, dass jede Art von Druckspecials mit diesem Designpapier gelingen kann. Der schwarze Buchschnitt und die gesamtheitlich sehr hochwertige Aufmachung lassen das Buch zu einem eindrucksvollen Erlebnis werden.